Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500500
Ersterscheinung: 04.04.2017

Winchester

Band 500 der Serie "Winchester"

Hart zügelte Jim Hatfield sein Pferd, als er das peitschende Krachen von Gewehren hörte. Dazwischen bellte mehrmals ein Revolver, und dann breitete sich Totenstille aus. Jim zog seinen Revolver aus dem Holster und ritt langsam in den Tannenwald, in dem die Schüsse gefallen waren. Er brauchte nicht lange zu suchen. Ein Pferd mit leerem Sattel trabte ihm entgegen. Eine düstere Ahnung stieg in Jim auf, als er das Brandzeichen erkannte. Im letzten Jahr hatte ein unbekannter Mörder schon dreimal zugeschlagen in dieser Gegend, und immer war das Opfer der jeweilige Besitzer der Balken-Ranch am Fuß der Mesa gewesen.

Vor wenigen Monaten erst hatte der junge Texaner Josh McBride die Ranch seines ermordeten Bruders übernommen. Und jetzt sah es aus, als hätte auch ihn der Fluch des Höllenerbes getroffen...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage