Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500501
Ersterscheinung: 11.04.2017

Winchester

Band 501 der Serie "Winchester"

Als die Sonne hinter dem Gebirgsmassiv im Westen versank, wusste Tom Isbell, dass er heute den Treck nicht mehr einholen konnte, und so lenkte er seinen Prärieschoner in eine kleine Mulde, die Schutz vor dem kalten Nachtwind versprach.

Er half Angie vom Bock. Vierundzwanzig Jahre war sie jung und im vierten Monat schwanger. Besorgt blickte sie in die Runde, versuchte mit ihren Augen die Dämmerung zu durchdringen.

"Es gefällt mir nicht", murmelte sie. Da war etwas, das ihr die Kehle zusammenschnürte. Die Ahnung von kommendem Unheil. "Wir sollten besser weiterfahren, Tom."

Er aber lachte nur und beruhigte sie. Es wurde rasch dunkel, und er machte Feuer. Es war so hell, dass man es aus großer Entfernung sehen konnte. Und es wurde auch gesehen. Leider ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage