Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500502
Ersterscheinung: 18.04.2017

Winchester

Band 502 der Serie "Winchester"

US-Marshal Jim Farlaine stand in der Tür zum Jail und warf einen kurzen Blick auf seinen Gefangenen, der die Nacht hier im Sheriff's Office von Bloomfield hinter Gittern verbracht hatte. Sein Name war James Conklyn. Er war Major der US-Armee, der als Zahlmeister mit der Truppenkasse durchgebrannt war und noch weitere Unterschlagungen begangen hatte. Farlaine hatte in Fort Lewis in Colorado die Fährte des flüchtigen Majors Conklyn aufgenommen, und nach knapp drei Wochen hatte er ihn hier in Bloomfield in New Mexico entdeckt und festgenommen. Sein Auftrag lautete, Conklyn nach Durango in Colorado zu bringen und ihn dort einer Eskorte aus Fort Lewis zu übergeben.

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage