Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500503
Ersterscheinung: 25.04.2017

Winchester

Band 503 der Serie "Winchester"

Als Shane die Ansammlung morscher Häuser und Hütten im Schein der tiefstehenden Nachmittagssonne vor sich liegen sah, wusste er, dass er am Ende einer blutigen Spur angelangt war. Corn Patch hieß das Nest am Fuß der kahlen Berge und am Rand der heißen, glitzernden Wüste. Corn Patch war die letzte Zuflucht von Männern, die gejagt wurden. Manchmal flammten wilde, heftige Revolverduelle zwischen den verrotteten Häusern auf, ehe die Stadt wieder in ihre schläfrige Ruhe zurücksank. Und danach wurde auf dem Boothill ein neues Grab geschaufelt. Oder auch mehrere. Corn Patch war im Laufe der Zeit zu einer Verbrecherstadt geworden, und wer hierher kam, ohne auf einem Steckbrief abgebildet zu sein, besaß nur eine geringe Chance, die Stadt lebend wieder zu verlassen. Shane war auf keinem Steckbrief zu finden. Im Gegenteil. Er war ein Marshal ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage