Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500507
Ersterscheinung: 23.05.2017

Winchester

Band 507 der Serie "Winchester"

Die Stadt Clearwater lag unter einem glitzernden Sternenhimmel, als Langdon aus dem Saloon trat und hinüber zum Stall schlenderte. Mitternacht war vorüber, und noch in dieser Nacht wollte er einen Brief zur Poststation von Soda Springs bringen. Es war ein Geheimbericht über alles, was er bisher herausgefunden hatte.

Über dem Stalltor hing eine Laterne. Am Rand des Lichtkreises blieb Langdon stehen. Da! Hatte sich nicht ein Schatten in der Dunkelheit bewegt? Seine Nerven vibrierten. Vorsichtig glitt er weiter und zog das Stalltor auf. Er duckte sich, um hineinzuschlüpfen - und erstarrte, als er hinter sich ein Geräusch hörte. Er zog den Revolver und wollte sich herumwerfen. Zu spät!

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage