Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500511
Ersterscheinung: 20.06.2017

Winchester

Band 511 der Serie "Winchester"

Blutrot leuchtete der Abendhimmel über den Ausläufern der Cache Mountains, als Leutnant Tom Lovat sein durstiges Pferd in die Furt drängte. Der Braune streckte das Maul in das seichte Wasser. Lovat drehte sich im Sattel und beobachtete, wie die fünfzehn Männer seiner Patrouille sich näherten. Der Scout Buckskin Charley ritt an der Spitze. Er hatte lange bei den Apachen gelebt.

"Seit einer Stunde steigen überall Rauchsignale auf", meldete er dem Leutnant. "Chato ist mit seinen Chiricahua-Kriegern aus Mexiko zurückgekehrt. Er ruft alle Apachen zum gemeinsamen Kampf gegen die Weißaugen auf! Eine Horde ist uns schon dicht auf den Fersen. Wir müssen schon bald mit einem Angriff rechnen."

Als er das sagte, ahnte auch er nicht, dass sich das Unheil schon über ihnen zusammengebraut hatte wie eine düstere Wolke ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage