Winchester
 - Ralph Forell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500696
Ersterscheinung: 05.01.2021

Winchester

Überfall im Silbertal
Band 696 der Serie "Winchester"

"Nat Harden hat eine Ledertasche der Bank in seiner Kutsche. Ich weiß, dass Armeegelder für Fort Leavenworth drin sind", sagte der Mann mit dem weißen Hemd und sah seine beiden Partner herausfordernd an. "Ich weiß alles. Ich bin der Boss!"
"Wir erschießen die Gäule. Die Reisenden steigen dann von selber aus", entwickelte der dunkelhaarige Bursche, der dem Boss gegenübersaß, seinen Plan. "Und während Harden und sein Begleitfahrer -"
"Ich sehe es anders", fiel ihm der Boss ins Wort. Und dann legte er einen Plan dar, der dem Dunkelhaarigen erst zustimmend nicken und zum Schluss die Stirn runzeln ließ.
Der dritte Mann schwieg zu allem. Er warf nur ab und zu mit spielerischen Bewegungen ein scharfgeschliffenes Wurfmesser hoch und fing die gefährliche Waffe mit sicherem Griff wieder auf.

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage