Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500697
Ersterscheinung: 12.01.2021

Winchester

Duell in den Apachenbergen
Band 697 der Serie "Winchester"

Brütende Mittagshitze lastete in der engen Gefängniszelle. John Maddow, der Halbapache, döste auf seiner Pritsche. Das Hämmern aus der nahen Sargtischlerei zerrte an seinen Nerven.
Plötzlich schreckte John hoch. Etwas war durch das Fenstergitter geflogen und blieb vor der Pritsche liegen. John bückte sich und hob es auf. Es war ein in ein Stück Papier gewickelter Stein. John sah die Schrift auf dem Papier, und dann las er die Botschaft: Betty ist von Apachen entführt worden!
Johns Gedanken wirbelten. Er musste raus hier! Irgendwie!
Aus der Sargtischlerei hallten immer noch die Hammerschläge ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage