Winchester
 - Ralph Forell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500698
Ersterscheinung: 19.01.2021

Winchester

Der Vormann in der Todeszelle
Band 698 der Serie "Winchester"

Der Stimmenlärm auf dem Gerichtsplatz erstarb jäh, als die Geschworenen aus dem Saloon traten und wieder ihre Plätze links und rechts des Richtertisches einnahmen. Richter MacMahon erhob sich und verbeugte sich leicht vor dem Sprecher der Jury. "Wie lautet der Spruch?"
"Schuldig, Euer Ehren!"
Ein Aufatmen ging durch die Reihen der Zuschauer. Zustimmende Rufe wurden laut. Richter MacMahon musste sich mit dem Hammer Ruhe verschaffen. Er legte die Rechte auf die Bibel und verkündete mit unbeteiligter Stimme: "Die Geschworenen dieser Stadt finden Mack Rainbow schuldig des Mordes an John und Matt Hays. Dieses ehrenwerte Gericht verhängt folgendes Urteil: Mack Rainbow wird dem Galgen überantwortet. Er soll am Halse aufgehängt werden, bis der Tod eintritt. Das Urteil wird im Morgengrauen vollstreckt. Gott sei deiner armen Seele gnädig, Mack Rainbow!"

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage