Winchester
 - Bill Fargo - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500699
Ersterscheinung: 26.01.2021

Winchester

Blutspur nach Amarillo
Band 699 der Serie "Winchester"

Der Schweiß rann Abe Black in Strömen über den nackten muskulösen Oberkörper. Er brannte in seinen von der Sonne geblendeten Augen und machte es ihm schwer, die Spitzhacke mit seinen schwieligen Händen festzuhalten.
Black richtete seinen gebeugten, schmerzenden Rücken auf. Schwer auf den Stiel seiner Hacke gestützt und heftig atmend, wischte er sich den Schweiß aus den Augen.
Der Knall eines Peitschenhiebs riss ihn aus seinen düsteren Gedanken. Erst einen Sekundenbruchteil später spürte er den heftigen Schmerz auf seinem Rücken. Und er wusste, dass sich jetzt Blut aus einer langen Strieme mit dem Schweiß mischen würde.
»Du bist nicht hier, um zu träumen, Black!«, hörte er Slackmans spöttische Stimme. »Du bist hier, um für deine Verbrechen zu büßen. Und du wirst noch viele Steine für den Straßenbau kleinklopfen müssen, bevor du entlassen wirst. Falls du lange genug lebst ...«

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage