Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500704
Ersterscheinung: 02.03.2021

Winchester

Winter der Wölfe
Band 704 der Serie "Winchester"

Es war einer der härtesten Winter, die je über die Rocky Mountains hereingebrochen waren. Und mit den eisigen Blizzards kamen auch die Wölfe. Sie hatten sich zu großen Rudeln zusammengeschlossen, und der Hunger machte sie zu reißenden Bestien, wenn sie Nahrung witterten.
Aber nicht nur sie brachten Angst und Schrecken ins Land. Noch gefährlicher waren die zweibeinigen Wölfe, die ebenfalls nach reicher Beute Ausschau hielten.
Für den jungen Raubwildjäger Rube Calaghan und das schöne Halbblut Naomi sollte dieser Winter eine Zeit des Schreckens werden ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage