Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500710
Ersterscheinung: 13.04.2021

Winchester

Entscheidung unter dem Galgen
Band 710 der Serie "Winchester"

Seit Monaten lebt er einsam und geächtet in den Wäldern am Arkansas: Chet Barner. Als er eines Morgens zum Fluss hinuntergeht, sieht er mitten im Strom eine menschliche Gestalt auf einer Sandbank liegen. Er watet hinüber und findet ein Mädchen – ein sehr schönes Mädchen. Sie ist mehr tot als lebendig, mehr nackt als angezogen. Chet trägt sie zu seiner Hütte, pflegt sie gesund.
Dann aber beginnt eine Verkettung unglückseliger Umstände. Es dauert nur wenige Tage, bis Chet Barner vor dem Richter steht. Und wenig später muss er den bitteren Weg zum Galgen antreten ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage