Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500718
Ersterscheinung: 08.06.2021

Winchester

Bannisters Schatz
Band 718 der Serie "Winchester"

Es waren unheimliche Dinge, die auf dem Black Point geschahen, diesem schwarzen Felsenkegel, der mitten in der Wildnis wie ein düsteres Mahnmal in den blauen Himmel ragte. Hier oben, so hieß es, hatte sich einmal die Banditenfestung des berüchtigten Arch Bannister befunden. Irgendwo unter den Felsen lag angeblich ein sagenhafter Schatz verborgen.
Es waren nicht wenige, die sich auf den Weg zum Black Point gemacht hatten, um Bannisters Schatz zu suchen. Auch der Einzelgänger John Gannon wurde durch einen Zufall in dieses Abenteuer hineingerissen. Und immer wieder schlug der Tod erbarmungslos zu ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage