Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500720
Ersterscheinung: 22.06.2021

Winchester

Der Boss der Longhorns
Band 720 der Serie "Winchester"

Shacco hob sich im Sattel und spähte nach vorn. Er dachte an die Hufspuren, die sie am Vortag gesichtet hatten. Es waren Spuren von unbeschlagenen Mustangs gewesen. Shacco wusste, dass die Indianer den Colorado durchquert hatten, aber er war auch davon überzeugt, dass sie in der Nähe geblieben waren.
Vor ihm befand sich ein Gewirr aus braunen Felsblöcken, zwischen denen Juniperbüsche wuchsen. Die Indianer hätten sich kein besseres Gelände wünschen können, falls sie einen Hinterhalt im Sinn hatten. Doch Shacco entdeckte nichts, was seinen Verdacht bestärkt hätte. Dennoch griff er nach seiner Winchester, die an einem Riemen von seinem Hals hing, wo die Nässe sie nicht erreichen konnte. Er lud sie durch und nahm sie in die Rechte.
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage