Winchester
 - Henry Nelson - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500723
Ersterscheinung: 13.07.2021

Winchester

Bill, der "Pferdedieb"
Band 723 der Serie "Winchester"

Es war der schwärzeste Tag in Bill Andersons Leben. Ahnungslos war er über fremdes Land geritten – und plötzlich befand er sich in der Gewalt einer Gruppe rauer Männer und einer schönen Frau.
Als Pferdedieb war er geschnappt worden, und entsprechend wurde er auch behandelt. Es gab für ihn kaum noch einen Zweifel, dass sie ihn hängen würden. Aber statt in der Schlinge am Galgenbaum sollte er in einer anderen Hölle sterben. In einer Hölle, wie sie grausamer kaum sein konnte ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage