Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500724
Ersterscheinung: 20.07.2021

Winchester

Blutige Heimkehr
Band 724 der Serie "Winchester"

Jims erster Eindruck war, dass die Stadt noch genauso schäbig aussah, wie er sie in Erinnerung hatte. Eine Ansammlung hässlicher Gebäude rings um den Anlegeplatz, eine morastige Straße, die zum Hochufer führte, und oben ein paar Dutzend weitere Häuser aus Balken und Lehm – das war Topock, der kleine Ort am Ostufer des wildschäumenden Colorado.
Jims Hoffnung, unerkannt an Land gehen zu können, sich ein Pferd zu beschaffen und ohne Aufsehen aus der Stadt zu reiten, zerrann, als er am Ufer die Männer erblickte. Es waren Männer in Weidekleidung, stoppelbärtig und bis an die Zähne bewaffnet. Sie lehnten an einem Schuppen und musterten alle Reisenden, die über die Landebrücke den Flussdampfer verließen.

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage