Winchester
 - Jack Everett - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500725
Ersterscheinung: 27.07.2021

Winchester

Für dieses Gold starb Marshal Kane
Band 725 der Serie "Winchester"

Aus dem Tagebuch des Ranchers Caddo Hunter:
Texas, 28. Juli 1871
Heute feiere ich meinen 26. Geburtstag. Im letzten Jahr habe ich eine Menge erreicht. Ich bin der Boss einer großen Ranch mit fünftausend Rindern und einer prächtigen Mannschaft. Aber ich musste einen hohen Preis dafür zahlen. Ich verlor meinen Vater und meinen besten Freund Carlos Sierra. Ich musste kämpfen und töten, denn wir leben in einem wilden Land, in dem das Gesetz noch auf schwachen Beinen steht. Im Llano treiben die Pfahlmänner ihr Unwesen. Immer wieder hört man von furchtbaren Gräueltaten, und bisher konnte noch keiner gefasst werden. – Vor zwei Stunden brachten meine Reiter einen schwer verwundeten, bewusstlos Mann. In seinen Taschen fanden wir den Stern eines US-Deputy-Marshals und einen Ausweis auf den Namen Noel Kane. Ich bin gespannt, was er zu erzählen hat, wenn er wieder zu sich kommt.

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage