Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500727
Ersterscheinung: 10.08.2021

Winchester

Zwei Colts für Virginia
Band 727 der Serie "Winchester"

Die junge Frau, die sich neben dem Feuer aufgerichtet hatte, strahlte Wildheit und Mut aus. Wachsam spähte sie dem fremden Reiter entgegen, der sich auf der weiten Hochebene näherte. Dann ging sie zum Küchenwagen und griff nach der Winchester, die am linken Hinterrad lehnte. In dieser Einsamkeit musste man manchmal mit üblen Überraschungen rechnen, deshalb wollte die schöne Schäferin Virginia Braddock gewappnet sein.
Inzwischen waren auch die beiden Schafhirten auf den Reiter aufmerksam geworden. Sie riefen sich etwas zu, dann nahm Chikasha seinen Schecken um die Hand und ritt auf das Camp zu, während Hopalong bei den Schafen blieb. Der Fremde aber kam ruhig näher geritten ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage