Winchester
 - Jack Everett - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500736
Ersterscheinung: 12.10.2021

Winchester

Oregon-Tom
Band 736 der Serie "Winchester"

Betty German stand auf der Schwelle ihres Blockhauses und blinzelte gegen die Sonne.
"Nimm das Gewehr weg, Betty German", sagte der Reiter, "ich will dir nur deinen Jungen zurückbringen." Auf dem zweiten Pferd kauerte Tom German, Bettys Sohn. Sein Gesicht war blutig, an einer Seite hing das Hemd in Fetzen herab, und darunter war ein Verband zu sehen.
"Wenn du kannst, dann steig ab, Tom", sagte Betty German zu dem Jungen. "Du bist mein Feind, Jeremy Dodson", fuhr sie fort. "Und wir werden Feinde sein, bis einer von uns beiden tot ist. Reite jetzt von meinem Land, bevor ich wirklich auf dich schieße."
Jeremy Dodsons Lippen wurden schmal. "Wollen wir die Sache nicht endlich vergessen, Betty? Jetzt sind schon sechs Jahre vergangen seit dieser verteufelten Geschichte. Die Zeiten haben sich geändert, aber du lebst noch immer in deinem Hass. Wir könnten Freunde sein."
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage