Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500737
Ersterscheinung: 19.10.2021

Winchester

Als der Blizzard kam
Band 737 der Serie "Winchester"

Ein lautes Klatschen riss John Adams, der rauchend an der Reling stand, aus seinen Gedanken. Unwillkürlich blickte er in die an den Schiffsplanken hochschlagenden Wogen und erstarrte.
Ein menschlicher Körper trieb im nachtdunklen Strom! Eine Hand ragte noch aus der Flut, dann versank die Gestalt neben dem Schaufelrad im aufgischtenden Wasser.
John begriff in Sekundenschnelle, dass es hier keine Rettung mehr gab. Wer einmal vom Schaufelrad eines Flussdampfers erfasst wurde, war verloren. John warf seine Zigarette weg, spähte nach oben und sah einen Mann, der sich über die Reling des Mitteldecks beugte.
Sein Gesicht war ein heller Fleck in der Dunkelheit. Eine Sekunde später war es verschwunden.

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage