Winchester
 - Jack Everett - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500738
Ersterscheinung: 26.10.2021

Winchester

Fünf Wölfe kamen nach Lamesa
Band 738 der Serie "Winchester"

El Vaquero saß wie eine Statue auf seinem Pferd und starrte hinunter ins Tal. Dort unten schien alles Leben ausgelöscht zu sein. An der Stelle, wo bisher die Farm gestanden hatte, befanden sich nur noch Trümmer: verkohlte Adobemauern, eingestürzte Dächer, glühende Balken. Und aus diesem Chaos stieg schwarzer Rauch, der langsam davontrieb.
Apachen! Das war El Vaqueros erster Gedanke. Apachen hatten das Tal heimgesucht und alle getötet, die dort lebten. Solche Überfälle waren in den letzten Jahren keine Seltenheit.
Denn seit Cochises großem Aufstand waren Neumexiko, Arizona und die mexikanischen Nordprovinzen Chihuahua und Sonora nicht mehr zur Ruhe gekommen.

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage