Winchester
 - Jack Everett - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500742
Ersterscheinung: 23.11.2021

Winchester

Wenn Donovan zum Eisen greift
Band 742 der Serie "Winchester"

Durch den dichten Nebel drang mehrmals hintereinander das dumpfe Tuten der Schiffssirene. Glocken bimmelten schrill, und langsam arbeitete sich die "Oklahoma" auf die Anlegestelle zu. Der Nebel erlaubte kaum zwei Schritte Sicht, aber Red River Slim kannte den Fluss so gut, dass er das Manöver auch mit geschlossenen Augen bewältigt hätte.
Ruhig stand er hinter dem großen Rad im Ruderhaus und rief seine Kommandos durch das Sprachrohr hinunter in den Maschinenraum. Das Schiff schob sich zwischen zwei anderen Raddampfern hindurch. Die mächtigen Schaufelräder pflügten die trüben Fluten, und nach ein paar Minuten lag die "Oklahoma" backbords vor dem Anlegesteg. Katzengewandt sprangen zwei Männer aufs Ufer, die Leinen wurden vertäut, und gleichzeitig senkte sich der schwere Anker.
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage