Winchester
 - Jack Everett - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500749
Ersterscheinung: 11.01.2022

Winchester

Das Vermächtnis des Captain Jack
Band 749 der Serie "Winchester"

Am dreizehnten Tag erreichte Captain Jack die Stadt Dennison. Er kam vom Süden, vom Rio Grande herauf. Sein knochiges Pferd war mit einer dicken Staubschicht bedeckt.
Kein Mensch war auf der Straße zu sehen. Captain Jack ritt auf den Mietstall zu. Das große Schild mit der Aufschrift "Livery Stable" leuchtete ihm in der Sonne entgegen. Der Besitzer schien erst vor kurzem neue Farbe aufgetragen zu haben. Es waren grellrote Buchstaben auf weißem Grund.
Das Schild war der einzig erfreuliche Anblick, den die Stadt bot. Alles andere sah grau, trostlos und verlassen aus.
  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage