Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500750
Ersterscheinung: 18.01.2022

Winchester

Saloon-Amely
Band 750 der Serie "Winchester"

Die Handvoll Alkalisand traf Hilfssheriff Clint Aldon voll im Gesicht. Er warf die Hände hoch und griff sich an die Augen. Der alkalihaltige Staub brannte furchtbar.
Amely erkannte mit Befriedigung, wie es um Aldon bestellt war. Sie zögerte keine Sekunde länger. Mit einem Sprung war sie bei ihm und riss ihm den Colt aus der Halfter.
Aldon spürte den Ruck und begriff. Aber er begriff es zu spät. Als er Amely fassen wollte, war sie bereits zur Seite weggetaucht. Er griff zum leeren Holster und fluchte, machte dann ein paar unbeholfene Schritte nach vorn und ruderte mit den Armen. Die fliehende Frau war nicht mehr als ein verschwommener Schatten vor seinen tränenden Augen.

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage