Winchester
 - Henry Nelson - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500751
Ersterscheinung: 25.01.2022

Winchester

Burt Saxon und das Todeserbe
Band 751 der Serie "Winchester"

Burt Saxon zügelte sofort sein Pferd und zog die Winchester aus dem Scabbard, als sich rechts von ihm in den Büschen etwas bewegte. Durch das dichte Laubwerk konnte er nicht erkennen, ob es sich um ein Tier oder um einen Menschen handelte.
Dann brach ein Mann aus den Büschen hervor wie ein verwundetes Wild. Er trug eine dreckige Hose und ein zerrissenes Hemd. Die nackten Füße waren bedeckt mit einer dicken Schicht aus eingetrocknetem Blut und Staub. Seine einzige Waffe war ein Gewehr. In seinen Augen war ein irres Flackern, als er auf Burt zielte. Er öffnete den Mund, als wollte er etwas sagen, aber nur ein Röcheln drang aus seiner ausgetrockneten Kehle. Dann kippte er steif und schwer nach vorn und blieb hilflos liegen...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage