Winchester
 - Jack Everett - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500752
Ersterscheinung: 01.02.2022

Winchester

Diese vier hält niemand auf
Band 752 der Serie "Winchester"

Caddo Hunter spürte sofort, dass etwas nicht in Ordnung war.
Er zügelte sein Pferd neben dem ersten Haus von Paloverde und ließ seinen Blick über die Straße gleiten. Es war die einzige Straße der kleinen Stadt. Kein Mensch war zu sehen. Auch kein Tier. Die Straße war wie leergefegt. Und es war totenstill wie in einer Geisterstadt.
Trotzdem spürte Caddo Hunter die Anwesenheit von Menschen, spürte er fast körperlich die tastenden Blicke, die über seine Gestalt glitten. Neugierig, erwartungsvoll.
Mit leichtem Schenkeldruck ließ er seinen Navajohengst wieder in Schritt fallen. Gelassen ritt er auf den Saloon zu. Es war der einzige Saloon der Stadt Paloverde, die aus höchstens zwanzig Häusern bestand.

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage