Winchester
 - Henry Nelson - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500753
Ersterscheinung: 08.02.2022

Winchester

Die Händler des Todes
Band 753 der Serie "Winchester"

Captain Anderson atmete auf, als er mit seiner kleinen Truppe das Ende der Schlucht erreicht hatte. Diese Schlucht, eng und gekrümmt, mit senkrecht aufragenden, turmhohen Wänden war ein idealer Ort für einen Überfall. Aber nun hatten die Soldaten den gefährlichsten Teil der Strecke hinter sich. Erleichtert ritten sie aus der dämmerigen Schlucht hinaus in den grellen Sonnenschein, der sie für ein paar Sekunden blendete.
Dann sahen sie den schweren Frachtwagen. Etwa hundert Schritte voraus stand er auf der Ebene. Es war ein harmloses Bild. Und keiner der Soldaten konnte ahnen, dass dort vorne der Tod lauerte ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage