Winchester
 - Hal Warner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500754
Ersterscheinung: 15.02.2022

Winchester

Das Grauen im Nacken
Band 754 der Serie "Winchester"

Er spürte die Gefahr. Dort vor ihm musste Wasser sein. Aber der Tod lauerte überall – auch an einem Wasserloch. Der Grauschimmel schnaubte unvermittelt. Chris, der das Pferd pariert hatte, fluchte leise. "Still!", raunte er. "Sei still, verdammt!"
Das Pferd bewegte sich nicht, nur die Flanken zitterten leicht. Chris saß wie zu Erz erstarrt und spähte angestrengt nach vorn. Die Sicht war schlecht: ein Wall aus Ocotillos, der sich mit den Augen nicht durchdringen ließ. Dahinter musste ein Wasserloch sein. Alles wies auf die Nähe von Wasser hin.
Ringsum blieb es still. Aber Chris traute dem Frieden nicht. Er spürte instinktiv, dass er nicht der einzige Mensch auf diesem Flecken des Llanos war. Er zog sein Gewehr aus dem Scabbard, glitt aus dem Sattel und bewegte sich lautlos von dem Grauschimmel fort.

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage