Winchester
 - Henry Nelson - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500767
Ersterscheinung: 17.05.2022

Winchester

Verurteilt zum Ritt in die Hölle
Band 767 der Serie "Winchester"

Einsam und ruhelos reitet James Hickoran durch die endlos weiten Prärien von Kansas. Dies ist die große Zeit der Büffeljäger, und James Hickoran war bis vor wenigen Wochen einer von ihnen.
Doch jetzt jagt er keine Büffel mehr. James Hickoran sucht die Fährte eines ganz bestimmten Mannes, den er gnadenlos zur Rechenschaft ziehen will.
Der Mann, den James Hickoran sucht, ist sein Bruder Ballard, der schon zahllose Menschen ins Unglück gestürzt hat.
Und im Comanchenland fällt eine bittere Entscheidung.

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage