Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500772
Ersterscheinung: 21.06.2022

Winchester

Amelys Rache
Band 772 der Serie "Winchester"

Die Echos der Schüsse waren verhallt. Allein hatte Sheriff Kelly drei gefährliche Revolvermänner besiegt. Auch ihn hatte es schwer erwischt. Aber viel schlimmer als die Kugelwunden traf ihn die Nachricht, dass Amely verschwunden war. Seine schöne junge Frau Amely, die er förmlich auf Händen getragen hatte. Sie war nicht von rachsüchtigen Banditen entführt worden. Nein, sie hatte ihn verlassen. Mit einem windigen Kartenhai war sie durchgebrannt – und mit Kellys heimlichen Dollars. Ein bitterer Schlag, für den Kelly keine Erklärung fand. Er ahnte nicht, dass sie von blinder Rache zu ihrem Schritt getrieben worden war...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage