Winchester
 - Henry Nelson - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500778
Ersterscheinung: 02.08.2022

Winchester

Die Lady mit dem schnellen Colt
Band 778 der Serie "Winchester"

Die sechsspännige Kutsche ging im Höllentempo in die enge Kurve. Sie neigte sich so weit zur Seite, dass sie umzustürzen drohte. Aber Jack Brody, der Kutscher, wusste, was er seinen Pferden, seiner Kutsche und sich selbst zutrauen konnte.
Im Innern des Gefährts wurde Jim McLeod heftig gegen die rechte Seitenwand geschleudert. Die schöne schweigsame junge Frau neben ihm fiel gegen ihn.
Jim breitete die Arme aus und fing sie auf. Aber sie befreite sich mit einem unergründlichen Blick aus seinen Armen. Der dicke Mr. Bendix ihm gegenüber grinste gutmütig und verständnisvoll. Der hagere Bursche neben Bendix sah wie immer in dumpfem Brüten zum Fenster hinaus.
Dicht hinter der Kurve sah Jack Brody dann den umgestürzten Baumstamm, der quer über dem Weg lag. Hier gab es kein Vorbeikommen. Jack erkannte sofort, dass der Baum nicht vom Blitz gefällt worden war. Er sah die Spuren der Axthiebe, die ihn quer über die Straße hatten fallen lassen. Ein Überfall!

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage