Century 1 - Der Ring des Feuers
 - P. D. Baccalario - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hörbuch (Download)
Fantasy
265 Minuten
4 CDs
ISBN: 978-3-8387-6774-1
Ersterscheinung: 14.11.2009

Century 1 - Der Ring des Feuers

Gelesen von Stefan Kaminski

Rom, 29. Dezember: Atemlos rennt ein Mann durch die tief verschneite Stadt. Er trägt fest umschlungen einen kleinen Koffer. Er ist auf der Suche nach vier Jugendlichen. Zur selben Zeit verlassen Elettra, Sheng, Mistral und Harvey heimlich ihr Hotel. Wenige Stunden zuvor hatten sie sich noch nicht einmal gekannt, doch nun sind sie zusammen und wissen sogar um ihre geheimnisvolle Gemeinsamkeit: Sie alle wurden am 29. Februar geboren. Als der Mann sie sieht, hat er keinen Zweifel: Das sind die vier! Er gibt Elettra seinen kostbaren Koffer und verschwindet. Darin befindet sich eine seltsame Karte aus Holz ... Das Abenteuer beginnt, ein extrem gefährliches dazu!

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    12,99 €

Autor

P. D. Baccalario

P. D. Baccalario - Autor
© P. D. Baccalario

P. D. Baccalario wurde 1974 in Acqui Terme, Italien, geboren. Nach der Schule studierte er zunächst Jura, bevor er sich dem Journalismus und dem Schreiben zuwandte. Seine Bücher sind mittlerweile weltweit in 18 Sprachen übersetzt. Bekannt ist er auch unter dem Pseudonym Ulysses Moore.

Mehr erfahren

Sprecher

Stefan Kaminski

Stefan Kaminski - Autor
© Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, 1974 in Berlin geboren, absolvierte an der "Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch" sein Schauspielstudium. Seit 2001 spielt er am "Deutschen Theater Berlin". Als sogenannter "Stimmenmorpher" schlüpft er glaubhaft in jede erdenkliche Rolle - ob jung, ob alt, mit oder ohne Dialekt - Stefan Kaminski kann es!

Mehr erfahren
Alle Verlage