Die geheime Drachenschule - Das Handbuch für Drachenreiter
 - Emily Skye - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

15,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Beschäftigungsbücher
128 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0818-7
Ersterscheinung: 29.09.2023

Die geheime Drachenschule - Das Handbuch für Drachenreiter

Ein DIY-Buch ab 9 Jahren zum Spielen, Basteln und Rätseln
Mit Illustrationen von Pascal Nöldner

Die sagenumwobene Drachenschule von Sieben Feuer öffnet mit diesem DIY-Buch ihre Pforten, um neue Drachenreiter:innen in ihre Geheimnisse einzuweihen! So zeigt Mistress Leonella den Mutigsten unter ihnen, wie man Tränke und Elixiere herstellt, und Master Duncan gibt nur zu gerne sein Wissen über die Pflege von Drachen und wie man sie besänftigt weiter. Hier können abenteuerlustige Leser:innen spannende Ideen zum Basteln, Rätseln, Spielen und Backen rund um DIE GEHEIME DRACHENSCHULE entdecken. Und bestimmt wird in der Pause auch eine Runde Drachenball gespielt!

  • Hardcover
    15,00 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Emily Skye

Emily Skye schreibt unter Pseudonym die Bestseller-Kinderbuchreihe DIE GEHEIME DRACHENSCHULE. Um ihre Identität ranken sich zahlreiche Sagen und Mythen, doch die Wahrheit bleibt hinter dem Nebel rund um Siebenfeuer verborgen – auch die wagemutigsten Drachenreiter:innen konnten das Rätsel um ihre Person bislang nicht lösen.

Mehr erfahren

Illustrator

Pascal Nöldner

Pascal Nöldner - Illustrator
© Tomas Rodriguez

Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der FACHHOCHSCHULE MÜNSTER mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

Mehr erfahren
Alle Verlage