Amelie Anders reist ins kunterbunte Spaßland
 - Micha Rau - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0269-7
Ersterscheinung: 16.05.2014

Amelie Anders reist ins kunterbunte Spaßland

Ein Bus, in dem man baden kann? Ein Haus, das auf dem Kopf steht? Ein Essen-auf-Pfoten-Hund, der Wünsche erfüllt, und Schlafanzüge zum Aufpusten? Bei Amelie ist alles anders. Ganz alleine hat sie ausgesucht, wohin die Urlaubsreise geht. Mama, Papa und Amelies beste Freunde dürfen mit ‑ und können kaum glauben, was es in Amelies Spaßland für fantastische Dinge zu entdecken gibt!
Ein lustiges Ferienabenteuer, in dem alles verdreht und auf den Kopf gestellt wird. Pippi Langstrumpf hätte ihre helle Freude an dieser anarchischen Geschichte!


  • Hardcover
    12,99 €

Pressestimmen

„Voller Lebensfreude, fantasievoll und lebendig sind Text und Illustrationen. [...] Wunderschön fühlt sich auch der geheime Glitzersand an, der sich vom Cover über alle Seiten des Bilderbuches ergießt.“
„Charmantes, witziges und buntes Bilderbuch, frei nach Pippi Langstrumpf: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Gehört unbedingt ins Bücherregal!"
„Eine kunterbunte, fantastische Feriengeschichte"

„Ein Buch, mit dem Micha Rau und Kathleen Hoffmann alle Leser zum Träumen bringen."

"Gehört unbedingt ins Bücherregal!"

Autor

Micha Rau

Micha Rau - Autor
© Olivier Favre

Micha Rau, geb. 1957 in Berlin, schrieb seine ersten Geschichten im Alter von 13 und seither Romane, Kurzgeschichten, Reiseabenteuer und Essays. 2005 gewann er den internationalen Wettbewerb der Agentur Writemovies in Hollywood/USA in der Kategorie „Bester Roman“.Bei Baumhaus erscheint auch seine Kinderbuchreihe „Tommy Garcia“. www.micha-rau.org

Mehr erfahren
Alle Verlage