Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof Pappbilderbuch
 - Diana Amft - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

9,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
26 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0626-8
Ersterscheinung: 30.09.2020

Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof Pappbilderbuch

Band 3
Band 3 der Reihe "Die kleine Spinne Widerlich"

Zum ersten Mal macht die kleine Spinne Widerlich Ferien auf dem Bauernhof – zusammen mit Mama und Papa. Da werden Gummistiefel eingepackt, die Freunde wünschen eine gute Reise, und Oma Erna backt zur Stärkung noch rasch einen Streuselkuchen. Dann geht es los! Die kleine Spinne kann es kaum erwarten: Welche Tiere wird sie dort wohl treffen? 

Autorin

Diana Amft

Diana Amft - Autor
© Mike Gamio

Diana Amft, geb. 1975 in Gütersloh, ist Schauspielerin und bekannt durch Kino- und Fernsehfilme. Für ihre Rolle in Doctor’s Diary wurde sie mehrfach ausgezeichnet und gewann u. a. den Grimme Preis sowie internationale Preise wie die Goldene Nymphe von Monte Carlo und den österreichischen Fernsehpreis Romy als beliebteste Serienschauspielerin. Ihr erstes Bilderbuch, Die kleine Spinne Widerlich, wurde nominiert für den österreichischen Buchliebling 2012. Diana Amft lebt in …

Mehr erfahren
Alle Verlage