Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof
 - Diana Amft - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0325-0
Ersterscheinung: 12.03.2015

Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof

Band 3
Mit Illustrationen von Martina Matos

Die kleine Spinne Widerlich ist im Urlaubsfieber. Zum ersten Mal macht sie Ferien auf dem Bauernhof - zusammen mit Mama und Papa. Da werden Gummistiefel eingepackt, die Freunde wünschen eine gute Reise und Oma Erna backt noch rasch einen Streuselkuchen zur Stärkung. Dann kann es losgehen! 
Klein Widerlich weiß, dass auf dem Bauernhof viele Verwandte von ihr wohnen. Aber was da wohl sonst noch für Tiere leben? Neugierig macht sie sich auf den Weg und erlebt so manche Überraschung ...
Ein bezauberndes Ferienabenteuer von  der bekannten Schauspielerin Diana Amft. 

 

Pressestimmen

 „Ein weiteres von Martina Matos ansprechend illustriertes und der Schauspielerin Diana Amft ("Doctor's Diary") solide getextetes Bilderbuch, das allen gefällt.“
 „Die Geschichte von Diana Amft hat Martina Matos zauberhaft illustriert." „Die Geschichte von Diana Amft hat Martina Matos zauberhaft illustriert."
„Ein wahres Lieblingsbuch, empfohlen ab vier Jahren, aber durchaus bereits für jüngere Kinder geeignet.“
„Das bezaubernde Abenteuer der liebenswürdigen kleinen Spinne auf 32 Seiten ist vor allem für die Altersgruppe der Vier- bis Sechsjährigen gedacht und wird diese jungen Leser sicherlich wieder begeistern.“
„Nicht nur Fans der kleinen Spinne werden mit dem liebenswerten Achtbeiner sehr gerne den Bauernhof erkunden.“ Leser-welt.de, Mai 2015

Autor

Diana Amft

Diana Amft - Autor
© Olivier Favre

Diana Amft, geb. 1975 in Gütersloh, ist Schauspielerin und bekannt durch Kino- und Fernsehfilme. Für ihre Rolle in Doctor’s Diary wurde sie mehrfach ausgezeichnet und gewann u. a. den Grimme Preis sowie internationale Preise wie die Goldene Nymphe von Monte Carlo und den österreichischen Fernsehpreis Romy als beliebteste Serienschauspielerin. Ihr erstes Bilderbuch, Die kleine Spinne Widerlich, wurde nominiert für den österreichischen Buchliebling 2012. Diana Amft lebt in …

Mehr erfahren

Illustrator

Martina Matos

Martina Matos - Illustrator
© Ute Boeters

Martina Matos, geb. 1978 in Kiel, zog mit fünf Jahren nach Portugal und studierte Kunstmalerei an der FBAUL - Faculdade de Belas Artes in Lissabon. Seit 2004 lebt sie wieder in Deutschland als freie Illustratorin und Künstlerin.  

Mehr erfahren
Alle Verlage