Die Weihnachtsgeschichte?
 - Andreas Brunsch - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
ISBN: 978-3-8339-0430-1
Ersterscheinung: 09.09.2016

Die Weihnachtsgeschichte?

Vor langer Zeit reisten Maria und Josef nach Bethlehem, wo in einem einfachen Stall zwischen Och und Esel ihr Sohn geboren wurde: das Jesuskind. Doch die Familie ist in Gefahr, denn König Herodes trachtet dem Jungen nach dem Leben. Da flieht Josef mit Frau und Kind in ein fernes Land – und ahnt nicht, was sie dort erwarten wird …
 
Die Weihnachtsgeschichte – etwas anders erzählt als sonst: ein bewegendes Bilderbuch für die ganze Familie, das in einfachen Worten und Bildern erfahrbar macht, wie wichtig Menschlichkeit ist. Gerade in Zeiten, in denen Millionen von Flüchtlingen auf der Suche nach einer sicheren Bleibe sind. 



Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Ein bewegendes Bilderbuch für die ganze Familie, das in einfachen Worten und Bildern erfahrbar macht, wie wichtig Menschlichkeit ist“
„Mit großen stimmungsvollen Bildern und wenig Text wird die Weihnachtsgeschichte erzählt“

Autor

Andreas Brunsch

Andreas Brunsch, geboren 1977, arbeitete lange freiberuflich als Kommunikationsdesigner bis er nach Stationen bei der ProsSiebenSat.1 Media AG und Grabarz und Partner schließlich bei Publicis Pixelpark landete. Dort arbeitet er seit 2014 als Creative Director für renommierte Kunden. In seiner beruflichen Laufbahn hat er bereits über hundert internationale Kreativ-Awards gewonnen. Daniel Ernle, geboren 1981, arbeitet seit 2003 als Grafiker, Illustrator und Screendesigner. Er …

Mehr erfahren
Alle Verlage