Ein Funke nur, ein kleines Licht - Eine Geschichte über Liebe und Mut
 - Milla Shan - Hardcover

ab
25.10.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

15,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0928-3
Ersterscheinung: 25.10.2024

Ein Funke nur, ein kleines Licht - Eine Geschichte über Liebe und Mut

Ein herzerwärmendes Bilderbuch ab 4 Jahren über eine mutige Maus und die Kraft der Liebe und Zuversicht
Mit Illustrationen von Anita Schmidt

Diese Worte seines Großvaters sowie eine kleine Laterne nimmt der junge Mäuserich mit hinaus in die Welt. Mit Herzenswärme teilt er seinen Schal mit jedem, der friert, und knüpft viele Freundschaften. Die Weisheit seines Großvaters leitet ihn durch so manches  Abenteuer und hilft ihm, sein Glück zu finden – erst eine flammende Liebe, später eine große Familie. Bis er schließlich der Enkelmaus in seinen Armen nun seinerseits die Botschaft mit auf den Weg geben darf: „Ein Funke nur, ein kleines Licht …“

Eine poetische Mausegeschichte, die auf jeder Buchseite ein Lichtlein funkeln lässt und damit die Kraft der Liebe und Zuversicht feiert. Ein Buch für Zeiten wie diese.

  • Hardcover
    15,00 €

Illustratorin

Anita Schmidt

Anita Schmidt - Illustrator
© Anita Schmidt

Anita Schmidt ist eine Illustratorin aus dem Norden Deutschlands und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Haus am See. Inspiriert von der Natur und ihren Kindern, erweckt sie Geschichten aus aller Welt mit ihren Zeichnungen zum Leben.  

Mehr erfahren
Alle Verlage