Hoch die Hände Wochenende
 - Mathias Siebel - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,90

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0483-7
Ersterscheinung: 16.03.2017

Hoch die Hände Wochenende

Happy Books

Wenn Tiere sprechen könnten, hätten sie uns wahrscheinlich einiges zu sagen. Auch wenn wir es eigentlich gar nicht so genau wissen wollen.
  • Hardcover
    6,90 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Mathias Siebel

Mathias Siebel wurde 1976 in Köln geboren. In jungen Jahren verbrachte er viel Zeit in der Pfarrbücherrei, in der seine Mutter ehrenamtlich arbeitete. Dort entdeckte er die Liebe zu Büchern. Eine Liebe, die ihn bis heute begleitet. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet er als Verlagsleiter für einen der größten Kinderbuchverlage Deutschlands.

Mehr erfahren
Alle Verlage