Laura und der andere Stern
 - Klaus Baumgart - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0340-3
Ersterscheinung: 08.10.2015

Laura und der andere Stern

Mit Glitzerstern zum Herausnehmen

Laura kennt sich gut mit Sternen aus, denn ihr bester Freund ist ein Stern. Er wohnt am Himmel und kommt sie oft besuchen. Als Laura eines Tages ans Meer fährt, findet sie am Strand einen anderen Stern. Der ist vom Himmel gefallen und muss dorthin zurück!, denkt Laura sofort. Ihr Freund wird ihr bestimmt dabei helfen. Doch der benimmt sich so merkwürdig. Er hilft kein bisschen, sondern schubst Laura Richtung Meer. Ob er eifersüchtig ist? Oder möchte er Laura nur den entscheidenden Tipp geben, was es mit dem anderen Stern auf sich hat?
Eine poetische Geschichte, die zeigt, dass wahre Freunde zusammenhalten und es für jeden den richtigen Platz im Leben gibt. Mit Glitzerstern zum Aufhängen!

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Auch diesmal wieder gelingt Klaus Baumgart eine poetische Geschichte, die zeigt, dass jeder im Leben seinen Platz hat."
„Ein schönes Kinderbuch darüber, dass nicht alle Dinge sind, was sie scheinen, und dass man Fehler wiedergutmachen kann. Sehr empfehlenswert für Kinder ab vier Jahren.“

Autor

Klaus Baumgart

Klaus Baumgart - Autor
© Olivier Favre

Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen »Children´s Book Award« nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben »Lauras Stern« u.a. auch das Bilderbuch »Die kleine Traummischerin«, die Gespenstergeschichte »Elli …

Mehr erfahren
Alle Verlage