Lauras Stern - Die gestohlene Nase
 - Klaus Baumgart - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0560-5
Ersterscheinung: 28.09.2018

Lauras Stern - Die gestohlene Nase

Laura legt sich auf die Lauer
Laura und Tommy haben im Hof einen Schneemann gebaut – mit einer prächtigen Karottennase. Doch die ist plötzlich verschwunden! Ob der Nachbarsjunge Harry dahintersteckt? Laura und ihr Freund, der Stern, legen sich auf die Lauer, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen.
Ein spannendes Mini-Bilderbuch der Bestsellerreihe „Lauras Stern“

Autor

Klaus Baumgart

Klaus Baumgart - Autor
© Olivier Favre

Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen »Children´s Book Award« nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben »Lauras Stern« u.a. auch das Bilderbuch »Die kleine Traummischerin«, die Gespenstergeschichte »Elli …

Mehr erfahren
Alle Verlage