Lauras Stern - Freundschaftliche Gutenacht-Geschichten
 - Klaus Baumgart - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

13,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
80 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0564-3
Ersterscheinung: 27.07.2018

Lauras Stern - Freundschaftliche Gutenacht-Geschichten

Band 12
Band 12 der Reihe "Lauras Stern - Gutenacht-Geschichten"

Laura hat einen ganz besonderen Freund: ihren Stern. Manchmal kommt er mit seinem glitzernden Sternenlicht zu ihr, und dann erzählt sie ihm von allem, was sie so erlebt.
Dieser Geschichtenband basiert auf der beliebten KiKA-Serie und enthält die drei liebevoll erzählten Episoden: Der Krankenbesuch, Der Hauptgewinn und Der Dieb.
 

Autor

Klaus Baumgart

Klaus Baumgart - Autor
© Tomas Rodriguez

Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen »Children´s Book Award« nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben »Lauras Stern« u.a. auch das Bilderbuch »Die kleine Traummischerin« sowie die in Zusammenarbeit mit …

Mehr erfahren
Alle Verlage