Mister O'Lui sucht das Glück
 - Silke Siefert - Hardcover

ab
30.08.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

15,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0939-9
Ersterscheinung: 30.08.2024

Mister O'Lui sucht das Glück

Ein warmherziges Bilderbuch über Glück und Freundschaft ab 4 Jahren
Band 1 der Reihe "Mister O'Lui"

Mister O'Lui hat ein schönes Zuhause, ein Käsebrot mit Marmelade und seinen geliebten Kakaobecher. Doch als er eines Tages nach dem Glück gefragt wird, stutzt er. Ist er wirklich rundherum glücklich? Der Biberbär beschließt, das Glück zu suchen! Als das kleine Wildschwein Rupert sich ihm anschließen möchte, winkt er nur ab. Für Schweine hat Mister O'Lui jetzt wirklich keine Zeit, zumal Rupert leider kein Glücksschwein ist. Doch das kleine Ferkel lässt sich so schnell nicht abschütteln und stört bei der Glückssuche, wo es nur kann. Als Mister O'Lui am Abend nach Hause kommt, hat er das Glück nicht gefunden. Wohl aber einen Freund. Und ist das nicht eigentlich das Gleiche?

  • Hardcover
    15,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Silke Siefert

Silke Siefert - Autor
© Torsten Nienaber
Alle Verlage