Sei wie ein Baum - Was wir von unseren grünen Freunden lernen können
 - Philip Bunting - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
40 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0725-8
Ersterscheinung: 25.02.2022

Sei wie ein Baum - Was wir von unseren grünen Freunden lernen können

Übersetzt von Jennifer Gomber

Bäume sind nur Holz und Blätter? Weit gefehlt! Dieses Bilderbuch vermittelt leicht verständlich und mit viel Humor spannende Fakten über Bäume, die zum Staunen und Nachdenken anregen. Und nebenbei können wir noch eine ganze Menge von unseren großen grünen Freunden lernen: Wie wir über uns hinauswachsen. Wie wir aufeinander achtgeben können. Wie wir alle miteinander verbunden und doch einzigartig sind. Kommt mit auf einen kleinen Spaziergang durch die wunderbare Welt der Bäume!

  • Hardcover
    14,99 €

Weitere Abbildungen

Autor

Philip Bunting

Philip Bunting - Autor
© privat

Philip Bunting, geboren und aufgewachsen im britischen Lake District lebt heute mit seiner Familie an der Sunshine Coast in Queensland/ Australien.  Er schreibt und illustriert (Sach)bücher über Tiere, Menschen und das Leben auf der Erde und im All. Seine Werke wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und weltweit in über 30 Ländern veröffentlicht. Die Liste seiner Auszeichnungen in Australien und Großbritannien ist beachtlich. Seine Auszeichnungen allein in 2021: Picture Book of the …

Mehr erfahren
Alle Verlage