So geht das nicht! (Mini-Ausgabe)
 - Ralf Butschkow - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

8,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0526-1
Ersterscheinung: 23.02.2018

So geht das nicht! (Mini-Ausgabe)

Ein Berufe-Suchspaß-Wimmelbuch
(Band 3)
Band 3 der Reihe "Ralf Butschkow: Suchspaß-Wimmelbücher"

Wenn ich groß bin, werde ich ….

Im Kindergarten überlegt Lisa, was sie einmal werden will. Vielleicht Ärztin in einem Krankenhaus? Tierpflegerin im Zoo? Oder doch lieber Feuerwehrfrau? Ideen hat Lisa viele – aber ob das, was sie sich unter den einzelnen Berufen vorstellt, der Wirklichkeit entspricht?

In Ralf Butschkows überraschenden Wimmelbildern danach zu suchen, was in Lisas Berufsvorstellungen nicht so ganz stimmt, macht jedem Kind Spaß und fördert Kommunikation und Spracherwerb!

Tolles Mitbringsel, das Groß und Klein zum Rätseln und Lachen bringt.

Mit Auflösungsseiten

  • Hardcover
    8,00 €
Video

Ralf Butschkow zeichnet ein Wimmelbild!

Abspielen

Autor

Ralf Butschkow

Ralf Butschkow - Autor
© Tomas Rodriguez

Ralf Butschkow, geb. 1962, studierte an der Hochschule der Künste in Berlin Visuelle Kommunikation. Zunächst arbeitete er freiberuflich für eine Werbeagentur, heute ist er vorwiegend als Kinderbuch-Illustrator und als Dozent an der AID Berlin - Akademie für Design und Illustration tätig. Er lebt mit seinen beiden Kindern in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage