Ups! Der kleine Bär muss Pipi machen
 - Woody Gardner - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
28 Seiten
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0575-9
Ersterscheinung: 28.02.2019

Ups! Der kleine Bär muss Pipi machen

Ein Pipi-Buch zum Mitfiebern und Schmunzeln
 
Der kleine Bär will mit seinen Freunden spielen. Doch vorher muss er noch mal Pipi machen. Aber wohin soll er nur gehen? Das Klohäuschen ist besetzt. Am Zaun warten schon die Eichhörnchen. Hinter dem Baum hat sich ein Hase versteckt. Und dann kommt auch noch der Dachs vorbei und erzählt die neuesten Neuigkeiten … Da ist es plötzlich geschehen: Ups – eine Pfütze!
 
Ein humorvolles Bilderbuch über ein kleines Missgeschick. Aber alles halb so wild: Das kann doch schließlich jedem mal passieren!
  • Hardcover
    8,90 €

Pressestimmen

„Super lieb erzählt und schön anzuschauen“
„Ein humorvolles Pipi-Buch aus Bildern zum Schmunzeln und Mitfiebern“

Autor

Woody Gardner

Woody Gardner wohnt und arbeitet in einem kleinen Dorf in der Nähe von Berlin. Nach seinem Studium der Visuellen Kommunikation beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit Illustrationen für Kinder. Ups! Der kleine Bär muss Pipi machen ist sein erstes Bilderbuch.

Mehr erfahren
Alle Verlage