Weil Mama die Beste ist
 - Sophie Schoenwald - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0545-2
Ersterscheinung: 23.02.2018

Weil Mama die Beste ist

Der eigenen Mama sagt man viel zu selten, wie wichtig sie ist. Dabei ist sie Meisterköchin, Krisenmanagerin, Eventplanerin, Dekoqueen, Geschichtenerzählerin, Tränentrocknerin, Mutmacherin, Gartenfee und Superheldin in einem. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, sie ist immer für ihre Kinder da. Es ist an der Zeit, endlich mal wieder DANKE zu sagen!


  • Hardcover
    6,90 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Sophie Schoenwald

Sophie Schoenwald (geboren 1980) lebt und arbeitet in Köln. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin mag Tiere und exotische Länder. Auf einer Reise zu den Galapagosinseln erfuhr sie, dass die dort lebenden Pinguine die einzigen sind, die nördlich des Äquators brüten. Das war der Impuls für die Geschichte „Einmal feste drücken“. Es ist ihr erstes Kinderbuch. 

Mehr erfahren
Alle Verlage