Wer hat von meinem Keks genascht?
 - Lucy Astner - Hardcover

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

15,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0923-8
Ersterscheinung: 27.09.2024

Wer hat von meinem Keks genascht?

Ein lustiges Bilderbuch über das "Nicht-so-gerne-teilen-wollen" und die Freude, die es bereitet, wenn man es doch tut!
Mit Illustrationen von Nadine Y. Resch

Ein lustiges Bilderbuch über das »Nicht-so-gerne-Teilen-wollen« und die unerwartete Freude, die es bereitet, wenn man es doch tut!

Igel traut seinen Augen kaum: Da liegt der leckerste Keks der Welt, direkt vor seiner Haustür. Heute muss sein Glückstag sein! Doch als er kurz in seinem Bau verschwindet, nascht doch tatsächlich jemand von seiner Leckerei – unerhört! Die Bissspuren sind deutlich zu erkennen, und Igel beschließt, sich den Keksdieb zu schnappen! Aber mit jedem Waldbewohner, der seine Unschuld beweisen will, indem er in den Keks beißt und seine Bissspuren zeigt, wird Igels Keks kleiner. Ob er wohl versteht, dass ein kleiner Keks ausreicht, wenn er am Ende ganz groß geteilt wird?

Eine mit viel Witz erzählte Geschichte von Erfolgsautorin Lucy Astner (»POLLY SCHLOTTERMOTZ«) zum Mitraten und Spaß haben!

Humorvoll illustriert von Nadine Resch (»DAS KUSCHELTIERKOMMANDO«)

  • Hardcover
    15,00 €

Autor

Lucy Astner

Lucy Astner - Autor
© Philipp Astner
Alle Verlage