Wir gehören zusammen - Familienplaner 2023
 - Michael Engler - KAL
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Kalender
Bilderbücher
30 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0719-7
Ersterscheinung: 24.06.2022

Wir gehören zusammen - Familienplaner 2023

Mit Schulferienübersicht und Mal- und Rätselseite
Mit Illustrationen von Joëlle Tourlonias

Mit dem schön gestalteten Familienkalender rund um die liebenswerten Bilderbuchhelden Hase und Igel bekommen Groß und Klein ihren Alltag locker in den Griff, und kein Termin wird mehr vergessen. Sei es der Familienausflug, Mamas Konzert oder der Spielenachmittag. Die stimmungsvollen Illustrationen von Joëlle Tourlonias sorgen jeden Monat für gute Laune, und im Aktivteil gibt es neben einer kleinen Zeichenschule noch ein Fehlersuchbild zum Rätseln.

Ein echter Hingucker: charmante Bilder, die Kinder und Erwachsene begeistern! Mit fünf praktischen Spalten, Schulferien-Übersicht und 3-Monats-Vorschau fürs Folgejahr

  • Kalender
    10,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Michael Engler

Michael Engler - Autor
© Tomas Rodriguez

Michael Engler studierte in Düsseldorf Visuelle Kommunikation und arbeitete zunächst als Szenarist und Illustrator. Anschließend war er mehrere Jahre lang als Artdirector in Werbeagenturen tätig. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in Düsseldorf und schreibt Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke und Hörspiele.

Mehr erfahren

Illustratorin

Joëlle Tourlonias

Joëlle Tourlonias - Autor
© Beatrice Treydel

Joëlle Tourlonias, geb. 1985, hat Visuelle Kommunikation mit den Schwerpunkten Illustration und Malerei an der Bauhaus-Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main.  

Mehr erfahren
Alle Verlage