Wissper - Kev, der Wellenreiter
 - Paul Petersen - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0529-2
Ersterscheinung: 26.01.2018

Wissper - Kev, der Wellenreiter

Wissper staunt nicht schlecht, als Krokodil Kev plötzlich hinter ihr in der Badewanne auftaucht. Er ist völlig verzweifelt, denn beim Surfen schafft er es nie, die richtige Welle abzupassen. Kurzerhand reist Wissper mit in seine Welt. Und im Nu gelingt es ihr, dem Krokodil mehr Ruhe und Geduld beizubringen. Ab sofort ist Schluss mit den Bauchplatschern!
 

  • Hardcover
    6,90 €

Autor

Paul Petersen

Das Bilderbuch basiert auf dem Drehbuch der englischen Original-Fernsehfolge, geschrieben von Simon Nicholson und Jimmy Hibbert. Paul Petersen hat die Geschichte des Drehbuchs für das Bilderbuch auf Deutsch nacherzählt.Die Illustrationen sind Filmbilder (Stills), entnommen aus den entsprechenden Fernsehfolgen “Wissper – Polar Brrr“ und „Slow down dude“.  

Mehr erfahren
Alle Verlage